hs

Higher Self Talk / Healing

Stell mir eine Frage, die dich zurzeit beschäftigt, wo du nicht weiter kommst, wo du Hilfe benötigst und wir lassen die Antwort(en) bzw. Informationen dazu vom Höheren Selbst kommen. 

Was ist das Höhere Selbst? Jeder Mensch hat ein Höheres Selbst und ist zugleich das Höhere Selbst. Es ist dein individueller Funke, dein innerstes wahres Sein (Supra Bewusstsein). Niemand weiss besser über deinen Seelenplan und über das, was für dich und deine Entwicklung das Beste ist, Bescheid, als das Höhere Selbst. Dabei werden alle Seelenanteile eingebungen.

Die Verbindung zur eigenen Essenz ist oft nicht vollständig spürbar, z.B. wenn Teile auf das irdische Dasein fokussiert sind (lineare Zeit, Vergangenheit, Zukunft, Begrenzt-Sein auf den Körper, das Sichtbare und Greifbare ist die Realität, getrennt sein von den Mitmenschen und der Welt etc.). Gerade wenn du das Gefühl hast, einen wichtigen Punkt im Leben zu übersehen, kann es hilfreich sein, mit dem Höheren Selbst zu sprechen. Oder wenn uns die menschliche Grenze des Verstandes im Wege steht.

Wir können in Verbindung mit dem Höheren Selbst sehen, verstehen und lernen, was geschieht und aus welchen Gründen. Wichtig für dich zu wissen: Du erhältst Antwort(en)/Informationen. Was du daraus machst, liegt ganz bei dir. Entscheidungen, konkrete Veränderungen, Anpassungen oder vertieftes, ehrliches Anschauen des Themas wird weiterhin von dir verlangt (Selbstverantwortung).

Bitte sende mir deine Frage und ich stelle die Verbindung zum Höheren Selbst her und lass dir die Antwort(en)/Information schriftlich oder per Sprachnachricht zukommen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du zusätzlich eingebunden wirst in ein Higher Self Healing zu deinem Thema. Das heisst, du darfst die Energie aus dem Higher Self Healing für dich wirken lassen. 

Preis / Dauer
CHF 120.00 / 45-50 min.  

Ein Higher Self Talk und Healing ist auch über die Ferne (ohne direkten Kontakt) möglich.