Alles was wir erschaffen, können wir auch wieder verändern

Wir erschaffen unser Leben mit all unseren Teilen, den bewussten und unbewussten, mit Licht und mit Schatten. Lässt du dich im Leben auch auf deine Schatten, deine Ängste ein, die im Verborgenen liegen, die von dir eingesperrt wurden, um sie nicht mehr sehen, spühren und fühlen zu können?

Eingeschlossene Emotionen aus Konflikten oder Erschütterungen, die sich in deinem Körper abgespeichert haben, die aber weiterhin aktiv sind, dich beeinflussen und dein Leben täglich miterschaffen.

Schwierige Frage, denn genau da - bei Schatten/Ängsten - blicken wir oft nicht freiwillig hin, können und wollen wir nicht, weil es schmerzvoll und unschön ist, weil wir unsere blinden Flecken haben, seelische oder körperliche Widerstände spühren, auch Angst vor der Angst spielt mit.

Oder wir behalten unsere Schatten, um uns im Leben weiter damit beschäftigen zu können, um unsere Muster und Geschichten weiter leidend nähren zu können, um nicht weiter gehen zu müssen. Die Frage ist, ist dass das Leben, dass du dir wünschst und dass du erschaffen möchtest?

Alles was wir erschaffen haben, können wir auch immer wieder verändern, indem wir alle Teile in uns akzeptieren, integrieren und nutzen, auch Schatten und Ängste. Und die befreienden Ressourcen und Kräfte daraus in unser Leben lassen, damit wir Neues in unserem Leben erschaffen und Veränderung/Selbstheilung in Gange setzen.

New Spirit Coach & Energy Consultant, Jasmin