Warum tu ich das was ich tu? Die Geschichte dahinter:

Bereits als Kind lebte ich in zwei Welten und das intensive Gespür für Menschen, Situationen und Energien war schon damals vorhanden, doch wusste ich nicht wie ich damit umzugehen hatte. Als Teenager hatte ich meine erste Lebenskriese, weil ich das was ich alles wahrnahm und spürte, in der aussen Welt und meinem Wunsch Menschen glücklich zu machen, als Beruf nicht wiederfand.

Ich zwängte mich auf einen kaufmännischen Weg, um etwas zu werden, was aber nicht alles sein konnte. Als kleine Rebellin begann ich somit meine Suche nach «Mehr» im Leben und der persönlichen Freiheit. Eine intensive und lange Zeit der Selbsterfahrung folgte. Das Leben war mein bester Lehrmeister. Was ich auf meinem Weg fand, war enorme Lebensqualität, Veränderung, die Verbindung zu mir selber und zur Geistigen Welt, zur Quelle und dem bewussten vereinen der zwei Welten, als Mensch und als multidimensionales Energie-Wesen.

Ein grosser Meilenstein für mich war die Newspirit Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, was meine medialen und sensitiven Fähigkeiten geformt und vertieft hat. Meine Hellsinne durften sich weiter entwickeln und mir wurden konkret Tools, Techniken und Methoden an die Hand gegeben, die ich seither bewusst einsetzten kann. Menschen glücklich zu machen ist noch immer mein Wunsch, allerdings habe ich erkannt, dass jeder sich selber glücklich machen muss. Somit coache und unterstütze ich Menschen in ihren privaten und/oder beruflichen Themen, wenn sie eine Veränderung herbeiwünschen. Es ist meine Aufgabe aufzuzeigen, wenn wir uns selber im Wege stehen, wenn Ängste, Konflikte oder Disharmonien uns im Leben hindern weiter zu kommen, wenn wir ständig unsere Vergangenheit anstatt der Gegenwart leben und so nicht ausbrechen können aus Mustern und am Ende unser Potenzial immer auf der Strecke bleibt.

Mein Ziel ist es, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Wahrheit und sein Glück findet, diese leben kann und dabei noch viel mehr entdeckt, als er je für möglich gehalten hat.